Jumat, 15 Mei 2015

Der Zweite

Lieber W,

Freitag, 16.05.2015, 16.22. 
Eigentlich möchte ich sehr ein WA-Nachricht dir anschicken weil ich jetzt zurück zu Hause gehen darf, obwohl es erst 16.25 ist. Einen Termin möchte ich mit dir vereinbaren, so dass wir heute Abend sich unterhalten. Weißt du, Freitag ist mein lieblingstag, einen Gespräch mit dir zu haben? Ja, richtig! Weil ich bis morgen mit dir sprechen kann

Aber ich etscheide nicht zurück zu Hause. Ich fühle mich träuriger wenn ich zu Hause bin. Ich möchte andere Aktivitäten tun, so dass ich immer nich an dich denken. So, später nach der Arbeit werde ich mit B, I, usw treffen. 

Ich möchte nicht dir vergessen, aber ich werde auch nicht an dich erinnern. Wenn ich weine, dann weine ich. Ich werde nicht zu hart probieren. Que sere sera.

I miss you

Deine,
R.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar